Neuigkeiten

Weihnachten, frohes Fest, gutes neues Jahr, 2021

Wir sind für Sie da!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
das Angebot unseres Vereins wird stets dem aktuellen Entwicklungsstand der PANDEMIE engepasst.

Jubilaeum, 5 Jahre, Basteln, Handarbeiten, Geselligkeit

JUBILÄUM: 5 Jahre Basteln und Handarbeiten machen Laune

Mit individuell gefertigten schmucken Basteleien dekorierte Bettina Teudt zunächst mit Hingabe ihr eigenes schönes Zuhause und beschenkte nette Menschen zu den unterschiedlichsten Anlässen. Bis ihr die Idee kam, ihre Kreativität mit Gleichgesinnten zu teilen. Dies war im September 2015!

Planen, Termine, Unternehmungen

Mit Zuversicht für Sie geplant

Das Fundament unseres Vereins sind Begegnungen mit Menschen, das Verbringen gemeinsamer Zeit, das Teilen von Erlebnissen und gemeinsamer Unternehmungen. Eben dieses ist, wegen des noch immer aktiven Virus, leider nur eingeschränkt und teilweise gar nicht möglich.

Smartphone, Tablet, Internet, Soziale Medien, PC

Weiter geht's - mit der Digitalen Fragestunde

Im August luden wir zum ersten Mal zu einer Ditigalen Fragestunde und eine kleine, interessierte Gruppe fand sich ein, um zu schauen, was genau sich hinter diesem Angebot verbirgt.