WISSEN TRIFFT GLÜCK BEIM ADVENTSRÄTSEL

Mit viel Spaß am Denksport und dem Lösen von Wissensfragen haben sich auch an unserem dritten Mitmach-Rätsel in 2020 viele Mitglieder beteiligt. Dieses Mal drehte sich alles rund um den Advent. So war beispielsweise die Frage nach dem Lieblingsessen der Deutschen am Heiligabend oder wie hoch der größte Weihnachtsbaum in 2019 wohl war und wo er gestanden hat. Diese und viele weitere Fragen konnten etwa die Hälfte aller Einsender*innen beantworten und nahmen damit direkt an der Verlosung für je ein hübsches Adventsgesteck teil.

Über die Nachricht ihres Gewinnes freuten sich die Vereins-Mitglieder Dieter Lenz, Wolfgang Wauer und Margret Unger. Wir gratulierten und hatten viel Spaß beim Überbringen der Preise – selbstverständlich kontaktlos und mit gebührendem Abstand.