Juli 2023: 15 JAHRE SKAT-RUNDE

Direkt nach dem Umbau einer ehemaligen Kneipe zum heutigen Nachbarschaftstreff Friedrichshainstraße in Rahlstedt, fand sich eine beachtliche Gruppe begeisterter Skatspielender zusammen. Mit dabei waren im Juli 2008 auch Dieter Heuckeroth und Ludwig Bastian, zwei engagierte Nachbarn, die sich seither als Freiwillige für das gemeinschaftliche Wohl einsetzten. Für ihre SKAT-RUNDE organisierten sie viele spannende Turniere und ungezählte Spiel-Treffen. Nach der Verabschiedung Ludwig Bastians aus der Gruppenleitung zum Jahresbeginn 2023 dankten wir nun Dieter Heuckeroth als Verantwortlichen der Gruppe für seine außerordentliche Leistung, die sich im Juli zum 15ten Mal jährte.

Wir wünschen Herrn Heuckeroth und seinen Mitspielenden weiterhin viele spannende Partien in geselliger Gemeinschaft. Im Namen der Mitglieder und Freunde der Förderung der Gemeinschaft in der Harabau e.V.