Neuigkeiten

Schach, Geselligkeit, Spielen

SIEGER IM KÖNIGLICHEN SPIEL

So schnell verging ein Jahr und schon war es wieder soweit: Das diesjährige Schachturnier wurde beendet und die Sieger am 28. August feierlich durch unseren Vereinsvorstand Herrn Jensen geehrt. Pokale gab es für Holger Marsch für den 3. Platz und für Christian Wedde, der den 2. Platz belegte.

Besichtigung Aida Cruises, Kreuzfahrt

Schiffsbesichtigung AIDA CRUISES

Kreuzfahrten erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit und so manch einer träumt davon, auf den Weltmeeren zu schippern. Aber wie sieht es eigentlich aus auf einem Kreuzfahrtschiff? Die Kabinen, die Restaurants, das Theater und was bietet so ein Schiff für Sportmöglichkeiten?

Spielen, Foerderung der Gemeinschaft in der Harabau e. V.

10 Jahre SPIEL-TREFF und SKAT-RUNDE

Nicht lange nach Gründung unseres Vereins im Mai 2007 wurde nach umfangreicher Renovierung aus einer ehemaligen Kneipe der heutige Nachbarschaftstreff der Friedrichshainstraße. Und als hätte man nur darauf gewartet, wurden alsbald verschiedene Gruppen von engagierten Ehrenamtlichen gegründet.

Winterpause, Fahrradgruppe

Nachbarn aktiv: Fahrradgruppe STRAMME WADE

Nach einer erneut sportlichen Saison macht die „Stramme Wade“ im Winter Pause und träumt von neuen Ausflügen ins Grüne und schönen Erlebnissen mit der Gruppe. Vielleicht starten Sie im Frühjahr mit durch, wenn der Gruppenleiter mit seinen Tourenideen überrascht.