April 2019: Neuigkeiten von der Mitgliederversammlung

Am 11. April 2019 kamen der Vereinsvorstand und geladene Mitglieder zur mittlerweile 12. ordentlichen Mitgliederversammlung der Förderung der Gemeinschaft in der Harabau e.V. zusammen. Nach der Vorstellung des Berichtes durch den Vorstandsvorsitzenden Kai Jensen, konnte ordnungsgemäß der Jahresabschluss 2018 festgestellt und verabschiedet werden. Neben verschiedenen Tagesordnungspunkten, hatte die Versammlung nach Ablauf der dreijährigen Amtszeit über die Zusammensetzung des Vereinsvorstandes neu zu befinden. Wir freuen uns, dass die amtierenden Mitglieder des Vorstandes, Beisitzerin Ilka Beck und Beisitzer Stefan Lohmann, in ihren Ämtern bestätigt werden konnten. Die seit sechs Jahren amtierende Beisitzerin Susanne Langhagel stand leider aus persönlichen Gründen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Neu in den Vorstand gewählt wurde als Beisitzer Dieter Mecklenburg (Bildmitte), der vielen noch aus früheren Jahren als stellvertretender Vorsitzender bekannt ist.
Wir gratulierten sehr herzlich allen wieder- und neugewählten Mitgliedern des Vereinsvorstandes und wünschten ein stets konstruktives und harmonisches Miteinander. Frau Langhagel dankten wir, leider in Abwesenheit, für die vielen Jahre treuer Verbundenheit und Unterstützung und wünschten ihr für die Zukunft alles Gute. Eine persönliche Verabschiedung wird zeitnah nachgeholt.