April 2019: 10 Jahre Kaffee-Klatsch

„Kinder wie die Zeit vergeht“ mochte man da sagen, denn die Erinnerungen an das zuletzt begangene 5-jährige Jubiläum waren noch frisch, als die Gruppe KAFFEEKLATSCH nun im April 2019 ihr 10-Jähriges feiern konnte! Der Vereinsvorstand, vertreten durch Kai Jensen und Ilka Beck, gratulierte den drei Gruppenleiterinnen und dankte für 10 Jahre des Engagements für die Gemeinschaft. Das bedeutet: 10 Jahre monatliche fröhliche Kaffeerunden bei liebevoll gedeckten Tischen, exzellent selbstgebackenen Kuchen und Torten zu ungezählten Kannen duftendem Kaffee! Nicht zuletzt ist es wohl der besonderen Herzlichkeit der ehrenamtlichen Damen Inge Heuckeroth, Anke Wilcken und Christiane Klimek zu verdanken, dass sich ihre Gäste so wohl fühlen und einige von ihnen schon seit Beginn der Gruppe mit dabei sind. Wir danken herzlich für diese Treue und wünschen den Gruppenleiterinnen und ihren Gästen noch viele gesellige Stunden!