10 Jahre SPIEL-TREFF und SKAT-RUNDE

Nicht lange nach Gründung unseres Vereins im Mai 2007 wurde nach umfangreicher Renovierung aus einer ehemaligen Kneipe der heutige Nachbarschaftstreff der Friedrichshainstraße. Und als hätte man nur darauf gewartet, wurden alsbald verschiedene Gruppen von engagierten Ehrenamtlichen gegründet. So auch der SPIEL-TREFF und die SKAT-RUNDE, die im Juli dieses Jahres ihre 10-jährigen Jubiläen begehen konnten. Beide Gruppen sind sehr beliebt bei den geselligen Nachbarn im Quartier und so trifft man sich von Anbeginn zweimal monatlich, um verschiedene Gesellschaftsspiele und auch Skat spielen.

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder gratulierten wir den Ehrenamtlichen Christiane Klimek und Heide Bastian vom SPIEL-TREFF sowie Dieter Heuckeroth und Ludwig Bastian von der SKAT-RUNDE und sagten herzlich „Dankeschön“ für ihren beständigen Einsatz und das tolle Engagement für die Gemeinschaft. Wir wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Vergnügen und jederzeit ein geselliges Miteinander.